Hallo liebe Leser!

Urheber: rodjulian Fotolia M Lizenz

Ihr da draußen am PC, Handy oder Tablet fragt euch sicher, was es mit dieser Seite auf sich hat. Hier eine kleine Erklärung.

Ich schreibe gern, ihr lest gern. Eine ganz einfache Sache. Beides kommt hier zusammen. Lest einfach, was ihr mögt. Wann, wo und was ihr wollt. Ich freue mich über Feedback oder nur darüber, dass ihr meinen Kram lest.

Bei noch unfertigen Büchern könnt ihr sogar die Entstehung mit dem Autor, also mir, miterleben -das ist eine schöne Erfahrung!

Ich freue mich vor allem über Feedback von euch. Was hat euch gefallen, welche Figur mögt ihr oder wie könnte die Geschichte weitergehen? Schreibt mir einfach einen Kommentar unter den Text. Dafür sind die Felder da.

Über das Logo oben links kommt ihr übrigens immer wieder auf die Startseite zurück
Über die Buttons

Jetzt Lesen Jetzt lesen und Lesen beenden Lesen beenden kommt ihr auf die Leseseiten bzw. wieder zurück. Ganz einfach.


Ihr könnt euch hier auch gleich für meinen Newsletter eintragen. Keine Angst, ihr könnt euch jederzeit austragen, außerdem wird er erst aktiv, wenn ihr eine Bestätigungsmail aktiviert.
Ihr bekommt dann von mir regelmäßig Infos, wenn ich etwas Neues veröffentliche, außerdem Tipps aus der Schreibszene.

 

[wysija_form id=“1″]

 

Wenn euch ein Beitrag gefällt, könnt ihr diesen übrigens bewerten, indem ihr auf eins der Smileys klickt:

© Alle Texte by Michael Schäfer 2016

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
%d Bloggern gefällt das: