Gästebuch | Ein Wort zu viel - Der Story Blog

Gästebuch

blacksmith doodle

Section 1. Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.101.33.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Dörr Michael Dörr aus Neuss schrieb am Oktober 16, 2016 um 4:11 pm:
Hallo Herr Schäfer, ich wurde über meine Tochter Manuela auf Ihre interessante Webseite aufmerksam. Als Lesarzt toure ich seit Jahren durch den Rhein-Kreis Neuss (www.lesarzt.de). Was meinen Sie? Ist das einen Artikel auf Ihrer Seite wert? Mit freundlichen Grüßen Dr. Michael Dörr
Verena Verena aus Rödermark schrieb am September 4, 2016 um 6:40 am:
Halli hallo hallöchen! Ich schau dann (endlich und natürlich mal wieder vieeel zu spät) bei Dir vorbei. Tolle Seite! Alles wieder da. 😀 Gut gemacht! Viel Freude beim Basteln!
SabineSchmitt SabineSchmitt aus zuhause auf dem Sofa schrieb am August 20, 2016 um 9:15 pm:
Lieber Michael, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden mir deine(n) Website/Blog anzusehen und muss sagen: ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT!!! So das musste ich jetzt mal los werden 😀 Ganz besonders gefreut hat mich übrigens dass auch das Storyboard-Kochbuch und die Hexen vom Wiewunderwald hier einen Platz gefunden haben 😉 Aber auch so viele neue und alte Unbekannte die ich definitiv näher kennen lernen will 🙂 Ich werde also nicht das letzte Mal hier sein und natürlich die Seite weiter empfehlen! LG und bis bald Sabine
Toni Scott Toni Scott aus Flensburg schrieb am August 19, 2016 um 5:51 pm:
Lieber Michael, ich habe nur geluschert, aber Deine Seite gefällt mir jetzt schon! Mit ein bisschen Ruhe und Muße werde ich Dich ausführlich besuchen und bei Dir lesen. Freue mich schon. Bis bald, Toni
CarmenLiebing CarmenLiebing schrieb am August 19, 2016 um 4:37 pm:
Hallo Michael! Ich freue mich über den schönen Platz, den du für deine Geschichten geschaffen hast! ? Schon beim Inhaltsverzeichnis musste ich grinsen - da sind sie ja alle wieder! Inklusive Kochbuch? Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ... (vielleicht bring ich Cora etwas Bolognese vorbei) Ich gratuliere also zur neuen Seite und lasse liebe Grüße hier
Administrator-Antwort von: Michael Schäfer
Vielen Dank. Ich hoffe du bekommst wieder Spaß am stöbern hier. Einige Storys fehlen noch, wie Lothus Weg z.B., aber die werden nach und nach ergänzt. ?
Alyssa Leon Alyssa Leon schrieb am August 18, 2016 um 7:13 am:
Lieber Michael, nun bin ich endlich auch dazu gekommen, mich auf deiner Seite anzumelden. Es ist toll, was du hier auf die Beine gestellt hast, ein wunderbarer Spiegel deines kreativen Schaffens. Weiter so, ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichten weitergehen.